Fliesen, Asphalt, Estrich GmbH - Hans Schneitl

Logo Fliesen, Asphalt, Estrich GmbH - Hans Schneitl

Ansprechpartner

Hans Schneitl
Obere Dorfstraße 34
94330 Aiterhofen
Tel. 09421 / 22046
schneitl@t-online.de

Über uns

Seit unser Familienbetrieb 1956 gegründet wurde, ist er kontinuierlich gewachsen. Heute sind wir ein solides mittelständisches Unternehmen mit 25 Mitarbeitern, das auch große Bauprojekte problemlos stemmen kann. Die Leitung des Betriebs liegt in den Händen von Hans-Peter Schneitl, Sohn des Firmengründers. Er sieht sein Hauptziel darin, die Kernfelder des Unternehmens weiter auszubauen.

Beratung, Planung, Ausführung – alles aus einer Hand

Unsere Spezialgebiete Asphaltbau, Naturstein- und Fliesenbau betreiben wir mit Herzblut. In allen Bereichen ist ein Hang zum Perfektionismus gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für das Schöne der Antrieb unserer Arbeit. So verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Baumaterialien und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung. Die vielfältigen Erfahrungen, die wir in den letzten Jahrzehnten bei der Arbeit an unterschiedlichsten Projekten sammeln konnten, kommen heute unseren Kunden zugute: Schon in der Anfangsphase eines Bauvorhabens stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite und sind bei der Planung behilflich. Selbst individuelle und ausgefallene Kundenwünsche können wir dank ausgedehnter Kontakte in fast allen Fällen verwirklichen. So ist es uns möglich, unseren Kunden ein Dienstleistungspaket anzubieten, das von der Beratung, über die Planung bis hin zu Ausführung und Fertigstellung alle Phasen eines Bauprojekts umfasst.

Alle Vorteile auf einen Blick
  • mittelständischer Familienbetrieb
  • Kapazitäten für Großprojekte
  • gute Kontakte zu Großhändlern
  • ausgeprägter Sinn für das Schöne
  • ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien
Fliesen, Asphalt, Estrich GmbH - Hans Schneitl
Obere Dorfstraße 34 - 94330 Aiterhofen - Tel. 09421 / 22046 - schneitl@t-online.de